20160530_132431

Flos String Light

Flos zeigt mit der Stringlight wie einfach und stilvoll mit schweren Beleuchtungssituationen umgegangen werden kann.

Beleuchtung: Extrem flexibel.

Stromleitungen haben des Designer zum Entwurf dieser Leuchten gebracht. Nicht weiter verwunderlich, dass die Anschlussleitungen bis zu 22m lang sind. Damit wird eine sehr hohe Flexibilität bei jedem Lichtpunkt erreicht. Auch wenn einmal kein passender Stromauslass vorhanden sein sollte.

Es besteht die Möglichkeit entweder einen entfernten Lichtauslass als Anspeisung zu verwenden, oder aber auch eine Steckdose in Kombination mit einem Florswitch.

Geschaltet und gedimmt werden die LED-Leuchten direkt am Leuchtenkopf oder über eine App am Handy per Bluetooth. Zur Auswahl stehen die Formen Kugel und Kegel in Schwarz Soft Touch mit einer warmweißen Lichtfarbe von 2700K und einem sehr guten Farbwiedergabewert von 93.